One Year with the BuchVerlag für die Frau

13. März 2017

A year ago, my first book with the BuchVerlag für die Frau was published. When they told me they needed a crochet book in their basics series, I was thrilled. And then, I wrote down everything I've always wanted to read in an introduction to crochet and added a lot of step by step photos, like I always do with tutorials.

For the projects in the book, I wanted them to make beginners see how free they are with crochet. So I made twin patterns: One start, two totally different finished projects, e.g. an owl and a cell phone sock.

Ein Jahr mit dem BuchVerlag für die Frau

Vor einem Jahr habe ich mein erstes Buch mit dem BuchVerlag für die Frau herausgebracht. Als sie damals sagten, ihnen fehlt noch das Häkelbuch in der Grundlagenreihe, war ich sofort begeistert. Und dann habe ich alles aufgeschrieben, was ich bei den Grundlagen immer schon mal geschrieben sehen wollte - mit ganz vielen Schritt-für-Schritt Fotos.

Natürlich sollten auch Projekte dabei sein und um Anfänger zu ermuntern, eigene Wege zu gehen, habe ich mir Zwillingsprojekte ausgedacht: Ein Anfang kann zu zwei ganz verschiedenen Projekten werden, zum Beispiel eine Kuscheltiereule oder eine Handysocke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Harald slip stitch crochet fly softie Harald
Berlin Braids Berlin Braids
Comet Comet - Crochet Award for best fingerless mitts design 2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
Contact | Impressum | © Osswald Design 2016